Hospitality, Architektur und klassische und soziale Medien
Unsere architektonische Projekte sind auf ein besonderes Erlebnis für Ihre Gäste ausgelegt.
In den vorangegangenen Artikeln haben wir die Bedeutung des Storytellings für die Gestaltung dieser Erfahrung vorgestellt.
Hier zeigen wir Ihnen anhand einiger Beispiele, wie Sie (gerne mit unserer Beratung und Unterstützung) unsere Lösungen direkt medial verwerten können, um Ihre Gäste zu erreichen.
Für die neuen Kommunikationskanäle mit ihren z.T. hohen Reichweiten liefern wir nicht nur attraktive Bilder, sondern denken interaktive Orte für Ihr Hotel und Ihre Gastronomie gleich mit.
Ausgehend von der Materialsammlung, die während der Beschäftigung mit Ihrem Markenthema entsteht, können zeitgleich Magazine, Infoblätter und Produktkataloge mit den neuen Visuals von uns vollständig umgesetzt werden oder Assets an Ihre Marketingabteilung weitergeleitet werden.
Sprechen Sie mit uns und nutzen Sie die Synergie unserer breit aufgestellten kreativen Dienstleistungen.
Das Gestaltungskonzept
zum Nachlesen
Die Kunstfigur des Rittmeisters,
gemeinsam mit unserem Kunden entwickelt,
führt die Gäste durch das Spa-Angebot.
Illustrierte Räume und Markenfigur
finden in diesem Booklet
zusammen.
Bilder und Orte
die anstecken
Kaum fertiggestellt, schon im Netz:
Gregor Meyle vor unserer Fotowand,
die die Gäste des Hotel Rimberg zum
spielerischen Erstellen origineller
Social-Media Bilder einlädt.
Das exklusive Magazin, das wir für das Hotel Rimberg erstellt haben, fasst unsere Recherchen zur bewegten Geschichte des Hotels zusammen und bietet den Gästen spannende Einblicke.